#1

Gesuche der Member

in Ausschreibungen 18.05.2018 07:15
von Jonathan Shadowhunter • Besucher | 64 Beiträge

Hier stehen die Gesuche unserer Member


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

 
[center][img]http://www.culseanrimhal.de/images/clockwork/suchen.png[/img][/center]
 
[center][u][b]Name des Suchenden[/u][/b]
[small] (Name) [/small]

[u][b]Alter des Suchenden [/u][/b]
[small](Alter)[/small]

[u][b]Wesen des Suchenden [/u][/b]
[small](Wesen) [/small]

 
[u][b]Avatar des Suchenden [/u][/b]
[small](Name)[/small]

 
[img]http://www.culseanrimhal.de/images/clockwork/fakten.png[/img]

[u][b]Wer wird gesucht? [/u][/b]
[small](Suche?) [/small]

[u][b]Alter des Gesuchten[/u][/b]
[small](---)[/small]

[u][b]Wesen des Gesuchten[/u][/b]
[small](Wesen...) [/small]

[u][b]Avatar[/u][/b]
[small](----) [/small]

[u][b]Beziehung untereinander [/u][/b]
[small](----) [/small]

[u][b]Geplante Geschichte [/u][/b]
[small] -----[/small]
___________________________________________________________________________
[u][b]Platz für bemerkungen:[/u][/b]
[small](hier könnt ihr euren Senf dazu geben ;) )[/small]
 

 


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 09:30 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Member

in Ausschreibungen 18.05.2018 07:26
von Nael • 19 Beiträge










Name des Suchenden
(Nael)

Alter des Suchenden
(Feenwesen, also etwas älter)

Wesen des Suchenden
(Feenwesen)

Gesinnung des Suchenden
(dient der Feenkönigin treu)

Avatar des Suchenden
(Nariman malanov)




Wer wird gesucht?
(Schwester Livia von Nael)

Alter des Gesuchten
(---)

Wesen des Gesuchten
(Mischwesen/Feenwesen/Wechselbalg-Mundi...)

Avatar
(ist frei wählbar)

Beziehung untereinander
(Geschwister auf Augenhöhe)

Geplante Geschichte
Bisher geschah das:
Seine Eltern Fayn und Celicia waren beidesam Ritter des Lichten Volkes, Nael war aber durch die beständige Inzucht der Feenwesen krank und schwächlich. Also entschieden sie sich ihn gegen ein Wechselbalg auszutauschen.
Seine menschlichen Eltern bemerkten den Tausch nicht und so wuchs er einige Zeit ahnungslos bei den Mundis auf. Doch dank der modernen, medizinischen Technologien überwand er sein schwaches Immunsystem und wuchs zu einem starken Jungen heran.
Dennoch bemerkte er bald sein zweites Gesicht, seine spitzförmigen Ohren und die Unmöglichkeit zu lügen, dank eines Hexenmeisters gelangt er via eines Portals zurück ins Feenreich.
Obwohl er von den Menschen kommt, nehmen sie ihn wieder auf, weil er zeigt, dass er außerordentlich willensstark und vom Reich überzeugt ist. Seine Eltern Fayn und Cecilia sind gar voller Freude, schließlich ist er ein reinrassiger Elf, der sich als kräftig entpuppt. Dennoch bleibt das gleichaltrige Wechselkind ebenfalls in der Familie, und so gewinnt er nicht nur ihn liebende Eltern, sondern auch eine Schwester namens Livia dazu. Beide verstehen sich auf Anhieb, sie führt ihn gar geschwisterlich in die Feenwelt ein. Sie und er dienen der Königin des Lichten Volkes. Weiteres können wir privat besprechen :)

_______________________________________________________________________________
Probepost [x] Probeplay [ ] Ein Alter reicht vollkommen [ ]
(hier bitte ankreuzen was gewünscht ist)

Platz für bemerkungen:
(hier könnt ihr euren Senf dazu geben ;) )

CSB? Facebook?
(sollen wir mit eurem Gesuch werben?Gerne)


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 09:19 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Member

in Ausschreibungen 18.05.2018 11:25
von Scarlett Dashwood • 46 Beiträge











Name des Suchenden
Scarlett Dashwood

Alter des Suchenden
195

Wesen des Suchenden
Vampir

Avatar des Suchenden
Beauty Madelaine Petsch







Wer wird gesucht?
Lovely Brother ... Dashwood

Alter des Gesuchten
195-200 Jahre

Wesen des Gesuchten
Vampir

Avatar
Ein paar Vorschläge

Travis Mills


KJ Apa


Trevor Stines


Beziehung untereinander
Brother// Twinbrother


Geplante Geschichte
Du bist in der Sicht von mir in falschen Kreisen unterwegs und wirst durch eine aneinander Kettung von Ereignissen (Die dir offen stehen) zum Vampir. Doch haben wir so ein enges fast schon verboten gutes Verhältnis zu einander das du mich nach einer Feier ebenfalls in einen Vampir wandelst. Zusammen reisen wir um die Welt und finden uns in Italien wieder. Dort haben wir durch das Geld unserer Eltern ein paar Häuschen gekauft und verbrachten dort unsere Zeit während ich mit meinem Charme das Institut etwas auf den Kopf stellte.
Unser einziges Ziel war und ist Macht, Macht zu herrschen und auszuüben. Wir gehen gerne auch mal über Leichen um etwas zu erreichen. Jedoch was dich ausmacht ist ein Herz aus Stein, für dich sind Mundis laufende Blutbeutel und du schreckst vor nichts zurück. Ich jedoch gebe dir dann und wann immer wieder den Hinweis das du ein bisschen langsam machen solltest.
Wie dem auch sein, wir kehren nach 150 Jahren wieder zurück nach New York um unsere Pläne der Macht wieder in Angriff zu nehmen, denn es soll genauso sein wie früher das jeder bei dem Namen Dashwood ein Schauer über den Rücken läuft

___________________________________________________________________________
Probepost [x] Probeplay [ ] Ein Alter reicht vollkommen [ ]
Platz für bemerkungen:
Ich bin etwas flexibel in der Geschichte jedoch sollte der Grundsatz an sich bleiben. Für weitere Vorschläge bin ich offen. Und keine Angst, Scar beißt aber die PB nicht.


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 03:21 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Member

in Ausschreibungen 19.05.2018 22:08
von Celeste Taylor • 8 Beiträge






Name des Suchenden
(Name) Celeste Taylor

Alter des Suchenden
(Alter) 23 Jahre

Wesen des Suchenden
(Wesen) Werwolf


Avatar des Suchenden
(Name) Zazie Beetz




Wer wird gesucht?
(Suche?) Mein (ex) Freund

Alter des Gesuchten
(---) Ungefähr gleiches Alter wie Ich.

Wesen des Gesuchten
(Wesen...) Werwolf

Avatar
(----) Das überlasse ich dir.

Beziehung untereinander
(----) Wir waren mal ein Paar.

Geplante Geschichte
----- Du warst der jenige der Celeste damals gewandelt hat. Danach ist er verschwunden. Nun soll er wieder auftauchen und Kontakt zu ihr suchen, weil du herraus gefunden hast das ich noch am Leben bin. Den Rest der Geschichte überlasse ich dann dir. Ich bin offen für einen weiteren Verlauf der Geschichte.
___________________________________________________________________________
Platz für bemerkungen:
(hier könnt ihr euren Senf dazu geben ;) ) Wie schon erwähnt warst du die Person die Celeste im Alter von 19 Jahren zum Werwolf machte. Nun ist sie 23. Und dein Charakter sollte auch ungefähr dieses Alter Haben.


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 03:19 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Member

in Ausschreibungen 22.05.2018 00:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Name des Suchenden
Drake Welsh

Alter des Suchenden
381

Wesen des Suchenden
Hexenwesen

Mein bisheriges Leben
Drake gehört zu den ganz wenigen Hexenwesen deren Mutter der Dämon ist und nicht der Vater. Nach der Geburt ließ sie ihn einfach bei seinem Vater zurück. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Ort in Kanada geboren. Als seine Kräfte aktiv wurde, konnte er sie nicht kontrollieren und vernichtete fast das komplette Dorf. So wurden die "stillen Brüder" auf ihn aufmerksam und zogen ihn in Toronto. Aufgrund der Zeichnungen auf seiner Haut bekam er von ihnen den Namen Drake, was übersetzt Drachen bedeutet. Als erwachsener Mann verließ er Toronto und versuchte etwas über seine Mutter heraus zu bekommen. Im Zuge seiner Nachforschungen stieß er auf seine Halbschwester. Ihre Mutter hatte sie zurück gelassen, weil sie nur ein Ifrit war. Da das Mädchen alles an Familie war, was er kannte, nahm er sich ihrer an. Da seine Schwester nichts lieber tun würde als Magie zu praktizieren, sucht er seit langem nach einer Möglichkeit einem Ifrit magische Fähigkeiten zu verleihen. Auch wenn er weiß, dass es so eine Möglichkeit nicht gibt. Trotzdem ist er zu stur um aufzugeben. So landete er auch in New York und lernte Magnus kennen, der für ihn zu einem engen Freund wurde. Drake betreibt einen Club, der neutrales Gebiet ist. Der Club selber ist mit einem Zauber belegt, der jegliche Form von Gewalt verhindert. Drake gehört zwar auch mit zu den mächtigeren Hexenwesen. Aber er hatte nie Ambitionen seine Kräfte zu benutzen um in der Hierarchie nach oben zu steigen. Auch wenn der Club gut läuft , verkauft er hin und wieder seine Dienste an Schattenweltler und Mundis. Dabei kommt es ihm weniger auf das Geld an, sondern ob ihm die Aufgabe reizt.


Avatar des Suchenden
Karl Urban




Wer wird gesucht?
meine kleine Schwester

Alter des Gesuchten
über 100/ewige 20

Wesen des Gesuchten
Ifrit (Hexenwesen ohne die Fähigkeit Magie praktizieren zu können)

Avatar
Den darfst aussuchen, aber ich habe das letzte Wort

Beziehung untereinander
Geschwister

Geplante Geschichte
Unsere Dämonenmutter hat in dem Moment das Interesse an die verloren, als sie merkte, dass du ein Ifrit bist irgendwo alleine gelassen. Du hast dich seit du weißt, dass du ein Hexenwesen bist, damit schwer getan, dass du Magie nicht benutzen kannst. Dass du nicht alterst , ist dir auch nicht wirklich ein Trost. Also bist du in deiner rebellischen Phase stecken geblieben. Was es mir nicht immer einfach macht, auf dich aufzupassen. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt dich für ein paar Jahrzehnte in einen Begrenzungszauber zu packen. Trotzdem versuche ich dir zu helfen Zugang zu deinen Kräften zu bekommen. Auch wenn überall steht, dass das unmöglich ist.

In den Momenten , wo du mich nicht wahnsinnig machst, stehen wir uns nahe.


Probepost [] Probeplay [ ] Ein Alter reicht vollkommen [x]
____________________________________________________________________

Platz für Bemerkungen:
Gute Rechtschreibung und Spaß am Chara solltest du mitbringen. 2 Posts pro Woche langen mir.

Hoffentlich findest du bald den Weg zu mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der Erzähler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen