#1

Unsere Storyline

in Storyline 18.05.2018 09:39
von Jonathan Shadowhunter • Besucher | 64 Beiträge



Wie alles begann

Nachdem die geheime Mission zur Rettung ihres kleines Bruders von Alec, Clary und Jace ein voller Erfolg war, missfiel es allerdings dem Rat, als bekannt wurde, dass wieder mal das New Yorker Institut im Geheimen agiert hatte. Um Schlimmeres zu verhindern, übernahm Maryse die Pflicht und kehrte als neue Leiterin ins Institut zurück.
Ihre erste Amtshandlung war es dann, nach all den Verhören, neue Teamkonstellationen zu bilden. Mit faden Beigeschmack aller Beteiligten. So wurde Clary auf unbestimmte Zeit in ihr Zimmer verbannt, während Cassidy Jace unterwiesen wurde.

Am gleichen Tag traf die junge Eve auf Imara und es stellte sich heraus, dass Eve wie Imara ein Hexenwesen war. Zunächst betrachtete Imara Eve einzig noch als ihren Lehrling, innerhalb kürzester Zeit wurde ihnen doch bewusst, dass mehr, gar Liebe, im Spiel war. So reisten sie über Portale quer durch die Welt und kamen sich dabei immer näher.

Derweil kümmerte sich Sebastian um seine Mutter Jocelyn, die noch im Krankenhaus lag, und ermordete sie mit einem breiten Grinsen. Er selbst blieb dabei unerkannt und konnte so weiterhin im New Yorker Institut als gewöhnlicher Schattenjäger verweilen.
Währenddessen kehrte Magnus zu seinem Loft zurück und sinnierte über die vergangenen Tage, ebenso sichtete er mit Argwohn die Berichterstattungen seines Informanten.

Zudem schien Valentine wieder in der Stadt zu sein und Unheil zu verbreiten.

In der Nacht feierte Magnus im Pandämonium wie gewohnt seine rauschenden Partys.
Sorglos trudelten auch Imara und Eve in den Club ein und wurde kurzfristig mit Magnus konfrontiert, der allzu gut über sie Bescheid wusste.
Gleichzeitig tauchte Scarlett Dashwood in der Stadt, und vor allem im Pandämonium auf.
Magnus verließ das Hexenwesen-Liebespaar und begrüßte seine alte, gefürchtete Bekannte Scarlett.

Clary trainierte in der Nacht mit Sebastian, da beide nicht schlafen konnten. Doch es verlief so hart und gefährlich, dass Clary ausversehen ein Portal nach Idris und einem weiteren unbekannten Ort erstellte. Sebastian landete in der Nähe des Spiegelsees, während Clary verschollen blieb.

Imara brachte Eve aus Sorge wieder heim.

Am frühen Morgen ging Jace nach der Unterredung mit Maryse zur Waffenkammer, in der Cassidy mitunter arbeitete.
So begaben sich Jace und Cassidy für ihre Ausbildung zum Trainingsraum. Dort fanden sie Portalscherben vor. Jace ahnte sofort, dass Clary nur daran beteiligt sein konnte, war sie doch die Einzige, die ein Portal mit ihrer Stele kreieren konnte.
In seiner Sorge und mit Cassidys Unterstützung verfolgten sie den Plan Magnus um Hilfe zu bitten. So liefen sie zu seinem Loft.

Derweil besuchte Imara Eve in ihrem Café und nach einem kleinen magischen Intermezzo, entführte sie sie durch ein Portal auf eine romantische Wiese. Aber anstatt diese Zeit in liebevoller Nähe zu genießen, begann dort Eves erstes Training.

Gerade als die beiden Liebenden das Café verlassen hatten, stolperte Riley dort hinein und besorgte sich dort seinen üblichen Coffee to go.
Mit diesem lief er abseits seines Reviers durch die Straßen und entdeckte zufällig Kaylas Antiquitätenladen.
Nach einem kleinen Missgeschick und einer kleinen Preisverhandlung führte Riley Kayla kurzerhand durch die Nachbarschaft und auf ein Date aus.
So besorgte er für sie schließlich in Eves Café einen Kaffee, um mit ihr im nahen Park die Sonnenstrahlen zu genießen.

Währenddessen feierten Scarlett und Magnus nach wie vor im Pandämonium, was nun Jace und Cassidy aufsuchten, da sie ihn dort vermuteten, nachdem sie ihn in seinem Loft nicht angetroffen hatten.
Nach einer kurzen Unterredung, in denen Magnus vermutete, dass die Scherben auf Idris deuteten, handelte er mit Scarlett ein Deal aus, da sie schließlich von alldem nun Bescheid wusste und sie an Maryse verraten könnte. Anschließend gingen Magnus, Jace und Cassidy, die kurzzeitig auf Clary eifersüchtig wurde, bis Jace in einem kurzen Nebensatz verständlich machte, dass Clary nur seine Schwester wäre.


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 11:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der Erzähler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen