#1

Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 21.05.2018 21:15
von Magnus Bane • 15 Beiträge

Hier können unsere möglichen Partner ihre Anfragen posten.


nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 22.05.2018 09:00
von TWIC
avatar

Liebe Admins & Member :)

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, unser Forum existiert schon seit fast drei Jahren und dieses möchte wir euch gerne Vorstellen ...

Kurz ein paar Worte über uns

Das Forum basiert auf die bekannte Bruderschaft der Black Dagger. Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omegas, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.

Solltet ihr auch ein Teil der Bruderschaft werden wollen oder doch lieber ein Free oder auch ein Feind könnt ihr hier n der Liste sehen wenn es schon alles gibt. Avaliste

Einfach anmelden, den Steckbrief ausfüllen und schon ganz du mittendrin sein im Geschehen und vielleicht sogar vielleicht die Fäden neu ziehen! Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst!

Jeder ist bei uns Willkommen!
http://theworldiscoming.xobor.de/

[img]http://files.homepagemodules.de/b598131/a_321_95fc674d.jpg[/img]

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 23.05.2018 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[img]//files.homepagemodules.de/b785708/a_47_e9f81ab9.png[/img]

Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:

Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.

Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Mael, Viktoria, Samuel & Chris

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 24.05.2018 07:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[img]//files.homepagemodules.de/b782743/a_67_be5bba84.png[/img]

Guten Tag liebes Team, wir sind beim durchstöbern der Forenwelt auf euch gestossen und würden uns freuen eine Partnerschaft mit euch eingehen zu können. Ihr könnt euch gerne bei uns umsehen hier mal alle wichtigen Links zu unseren Daten.
...........................................

Storyline
Rules
Charakterliste
Wanted's

euer Team von The Night is Ours

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 08.07.2018 15:46
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen . Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**



nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 13.08.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein RL-Forum was in New York spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!

[block]NEW YORK. Die US-amerikanische Stadt der Superlative, die angeblich niemals schläft! Eine lebhafte und pulsierende Metropole mit atemberaubenden Wolkenkratzern. Aufgrund ihres Umrisses wird sie liebevoll "Big Apple" genannt. Sie ist ein Schmelztiegel der verschiedensten Nationalitäten, Rassen, Kulturen und Mentalitäten. Aus diesem Grund herrscht dort ein weltweit einzigartiges Klima der Freiheit und Toleranz. Aber sie ist auch eine Stadt der Gegensätze. An der Wall Street werden Millionen gewonnen und verloren, komplett virtuell. Anderswo werden Mieten jeden Monat cash in Kellern mit niedrigen Decken bezahlt. Hier glitzern die Hochhäuser in der Sonne, dort stinkt der Müll auf den Straßen. Alle arbeiten viel, je nach Lohn wird auch ausgiebig gefeiert - wie viele Stunden hat noch mal ein Tag? Arm trifft auf Reich, Schön auf Hässlich, Verzweifelt auf Überglücklich. Big Apple - little wonder. Das Stadtgebiet von New York gliedert sich in fünf Stadtteile, die sogenannten Boroughs. Manhattan; das Herz von New York, die Bronx; lange Zeit unterschätzt, Brooklyn; bunt gemischt, Queens; reich an verschiedenen Kulturen und Staten Island; hat viel Platz für Geschichtliches – die Stadtteile von New York, könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder Bezirk wartet mit seiner Geschichte, seinen Besonderheiten aber auch mit seinen kulturellen Problemen auf. Die Bronx, im Norden Manhattans, liegt als Einziger auf dem Festland. Brooklyn im Süden, Queens im Osten und Staten Island im Südwesten befinden sich wie Manhattan auf Inseln, wodurch New York eine Küstenlänge von 720 Kilometern aufweist. Die Inseln sind untereinander und mit dem Festland durch Brücken und Tunnel verbunden. Auch die Universitäten sind ein großer Magnet, welcher vor allem die jungen Leute nach New York zieht, aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte! Die Stadt die niemals schläft hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zu berühmten Andenken sollte für Jeden etwas dabei sein. Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in New York aufgebaut. Möchtest du deinen großen Traum erfüllen? Gehörst du zu New Yorker Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds? So oder so seid ihr das Leben der Stadt und der „Big Apple" bietet für Jeden ein Zuhause![/block]

LINKS: CITY OF DREAMS | FORUM;RÜCKMELDUNGEN; - liebe Grüße vom City of Dreamers - Team ♡

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 09.09.2018 19:35
von King of the Ocean
avatar

Partnerschaftsanfrage aus entfernter Welt



Wir, das Team von dem Foren-RPG "King of the Ocean" würden sehr gerne hiermit eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Dazu wollen wir euch natürlich auch einen Einblick in unsere Seite und unser RPG geben. :)


Anime | One Piece | Ohne Altersgrenze | Romanstil | ohne Probezeit | Ortstrennung | Original-Charaktere


Unsere Story

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Mit diesem Satz von dem legendären Piratenkönig Gol D. Roger brach das legendäre Piratenzeitalter an. Hunderte, wenn nicht sogar tausende neue Menschen zogen los um den Weg der Piraterie zu beschreiten und eines Tages den geheimnisvollen und einzigartigen Schatz von Gol D. Roger, dem verstorbenen Piratenkönig, zu finden und selber den Thron zu besteigen.
Einer von ihnen, Monkey D. Ruffy, hat sich vor über zwei Jahren auf den Weg gemacht und eine berühmte Crew, die Strohhutpiraten, zusammengestellt aus einem Haufen verschiedener und einzigartigen Personen. Nachdem sie voneinander getrennt wurden auf dem Sabaody Archipel haben sie sich nach einem zweijährigen Training wieder zusammengefunden und sind erneut in See gestochen.
Tapfer haben sie die Fischmenscheninsel bewältigt und sind nun wieder in der Neuen Welt. Ab da übernehmen wir unsere eigene Story und orientieren uns nur sehr grob an dem Animeverlauf, wollen hauptsächlich unsere eigene Geschichte schreiben. Auch einige Tote haben wir wieder ins Reich der Leben geholt, natürlich nur mit glaubhaften Hintergrundgeschichten.

Doch gegen die Piraten bleibt die Marine natürlich auch nicht untätig und sieht nur zu. Nein. Seit dem Krieg auf Marine Ford haben sie ihr Marinehauptquartier in der Neuen Welt, geleitet von dem neuen Großadmiral Sakazuki, und herrschen nun mit eisiger und harter Hand über die Meere. Neue Soldaten, neue Vizeadmiräle und neue Admiräle, eine neue Schicht der Stärksten hat sich gebildet und dies lassen sie die Welt auch spüren indem sie härter gegen Gesetzesbrecher vorgehen. Die Absolute Gerechtigkeit ist nun ihr Leitfaden, sie wollen um jeden Preis die wegsperren oder exekutieren die das Gesetz nicht achten und die Regeln brechen. Um jeden Preis bedeutet allerdings auch dass Zivilisten dabei zu Schaden kommen können. Ob das alle in der Marine wohl so gut finden?

Aber gegen die Marine und gegen die Weltregierung hat sich noch eine weitere Seite gebildet: Die Revolutionäre. Angeführt von dem meist gesuchtesten Mann der Welt, Monkey D. Dragon, entwickeln sie stets neue Pläne um die Weltregierung zu stürzen. Was wohl dahinter steckt? Welche Absichten verfolgen sie dabei, wieso wollen sie um jeden Preis die Weltregierung stürzen? Sind Dragons Absichten wirklich so edel wie sie erscheinen? Oder verfolgt er noch weitere Pläne?

Welcher Seite wirst du dich nun anschließen? Wirst du dich einer Piratenbande anschließen und in Kauf nehmen von der Marine verfolgt zu werden, dafür aber die Freiheit auf dem Meer genießen? Wirst du ein tapferer Soldat, welcher für die Gerechtigkeit kämpft und dabei sogar sein Leben lassen würde? Ein Revolutionär vielleicht, welcher sich rebellisch und mutig gegen das System der Weltregierung auflehnt? Oder doch lieber ein Kopfgeldjäger, Reisender etc.?




Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der Erzähler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen