#1

Hier stellen wir unsere Partner vor

in Unsere Partner 27.05.2018 22:38
von Jonathan Shadowhunter • Besucher | 64 Beiträge



Hier sind die Foren aufgeführt, zu denen wir Partnerschaften haben. Vielleicht gefallen euch welche davon.


New Generation of Darkness



Taucht ein in die Welt von Dean und Sam und schreibt eure eigene Story :)
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat. 


Short-Facts 
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.



########################################################################
[+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++]
########################################################################


The Adventure



Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.  


nach oben springen

#2

RE: Hier stellen wir unsere Partner vor

in Unsere Partner 27.05.2018 23:08
von Jonathan Shadowhunter • Besucher | 64 Beiträge




The World is coming



Das Forum basiert auf die bekannte Bruderschaft der Black Dagger. Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omegas, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.

Solltet ihr auch ein Teil der Bruderschaft werden wollen oder doch lieber ein Free oder auch ein Feind könnt ihr hier n der Liste sehen wenn es schon alles gibt. Avaliste

Einfach anmelden, den Steckbrief ausfüllen und schon ganz du mittendrin sein im Geschehen und vielleicht sogar vielleicht die Fäden neu ziehen! Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst!

Jeder ist bei uns Willkommen!  



########################################################################
[+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++]
########################################################################

Petit-Ville



Ein junges Real Life Forum, daher stellen wir uns kurz vor:

Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.

Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen. 



nach oben springen

#3

RE: Hier stellen wir unsere Partner vor

in Unsere Partner 27.05.2018 23:40
von Jonathan Shadowhunter • Besucher | 64 Beiträge




The Night Is Our




The Night is Ours, ist ein reines Freeplay Forum, welches in der Zukunft - im Jahre 2025 - in Mystic Falls und New Orleans spielt. Natürlich gibt es auch einige andere Orte, die hier von Bedeutung sind, doch stehen diese nicht im Vordergrund. Ganz im Gegenteil, hier spielt sich alles um die Zukunft unserer beliebten Charaktere vonThe Originals und Vampire Diaries ab.

Daher könnt Ihr Eurem Charakter hier ein völlig neues Leben einhauchen und selbst entscheiden, wo er lebt, mit wem er zusammen ist und was die Welt für Euch offen hält. Bastelt euren Charakter, sowie ihr das gerne hättet, entscheiden selbst, mit wem Damon seine Zukunft teilt, und ob es vielleicht eine neue Zukunft für Klaus und Caroline gibt oder gar für Stefan und Elena, alles steht Euch hier offen, doch solltet ihr stets daran denken, den eigentlichen Charakter der Person nicht zu zerstören und trotz allem charaktertreu rüber zu bringen.
 



########################################################################
[+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++]
########################################################################

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der Erzähler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 78 Themen und 294 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen